Stimmen

//

Ich bin seit einigen Monaten bei Phoenix Power und schätze Tatjana sehr. Durch ihre Mischung aus körperlichem Training, klarer und offener Ansprache sowie echtem Einfühlungsvermögen entdecke ich immer wieder neue Seiten in mir. Ihr ganzheitlicher Ansatz hat dazu geführt, dass ich mir über meine mentale und körperliche Kraft viel bewusster geworden bin, was mir in vielen anderen Situationen im Leben eine neue Stärke gibt. Ihre Menschenkenntnis und ihr Instinkt leiten sie in unseren Gesprächen zielsicher zu den relevanten Themen, die meine Aufmerksamkeit brauchen. Ich kann sie absolut empfehlen, wenn ihr eine Begleitung auf der spannenden Reise zu euch selber sucht !

//

Das Training bei Phoenix Power war eine großartige Erfahrung, die mein Leben bereichert hat. Tatjana ist nicht nur eine hervorragende Trainerin mit viel Leidenschaft, Empathie und Witz sondern auch ein wirklich liebenswerter Mensch. Sie vermittelt in kurzer Zeit das theoretische Wissen und die praktischen Fähigkeiten. Ich weiß nicht, wie sie es macht, aber sie besitzt die Fähigkeit, einen Menschen zu „lesen“ und kann sich daher perfekt auf jemanden einstellen. Tatjana ist zwar nicht besonders groß, aber sie hat echt POWER – Phoenix Power und auch als Mann ist es schwer da mitzuhalten. Die Mischung aus Training und Coaching war für mich perfekt. Wer Unterstützung für Körper, Geist und Seele sucht, ist hier genau richtig!

//

Das Coaching ist vielseitig, anwendbar und personalisiert. Wir haben viel über die mentale Aspekte von Sebstverteidigung gesprochen, haben aber auch interessante Übungen durchgenommen. Tatjana ist eine sehr extrovertierte, liebenswerte Lehrerin, die pfiffig und mit viel Energie ihre Leidenschaft teilt. Ich kann sie nur empfehlen - auf jeden Fall ein unvergessliches Erlebnis, und eine Erfahrung, die jeder mal gemacht haben sollte.


//

Es war ein unglaublich schönes Erlebnis - und zugleich auch ein sehr bewegender Workshop. Tatjana du hast echt eine Wahnsinns Begabung und man merkt in deinem Workshop, dass dein Job dein Leben ist! Ich hätte dir noch stundenlang zuhören können. Unser Team wird sich in jedem Fall auch weiterhin buchen!!! Ich kann dich nur allen tausendfach empfehlen! Sonst entgeht einem wirklich was!

//

Wir hatten heute einen tollen 4-Stunden-Workshop, den ich jedem nur empfehlen kann. Tatjana nimmt sich viel Zeit zum Erklären. Ich persönlich konnte für mich sehr viel mitnehmen, alleine auch an neuen Denkansätzen und die praktischen Übungen waren sehr gut/effektiv.

//

Tatjana ist wirklich eine Inspiration. Sie betritt den Raum und nimmt ihn direkt mit ihrer Ausstrahlung ein. Man wird mitgerissen und zum Nachdenken animiert. Sie hilft einem nicht nur damit, sich körperlich stark zu machen, sondern auch mental. Wir waren insgesamt 10 Frauen aus unserer Firma und es war unglaublich, wie sich alle innerhalb von 4 Stunden weiterentwickelt haben.
Das war Power pur 💪🏻


//

Hey alte Kämpferin, dein dicker Trainingspartner ist mega stolz auf dich. Es gibt nicht viele Menschen, die die Power im Hintern haben wie du. Köln und die ganze Truppe hat mich verändert und jeder hat einen Teil dazu beigetragen. Dein Teil war kein geringer. Bleib wie du bist, veränder die Welt Danke für dich meine Beste

//

Tatjana macht das wirklich toll und bringt das Thema Selbstverteidigung sehr gut rüber, ehrlich, einfühlsam und mit der nötigen Ernsthaftigkeit. Sie ist eine sehr sympathische Trainerin. Danke für einen tollen Krav Maga Female Kurs mit Dir! Weiter so!
Bis hoffentlich bald mal wieder in Köln...

//

In einem 4er Workshop hat Tatjana uns auf großartige Weise in Theorie und Praxis gezeigt, dass jeder sich wehren kann. Es war beeindruckend. Fortsetzung folgt unbedingt. Danke Tatjana.


//

Tatjana ist eine sehr emphatische und äußerst kompetente Frohnatur. Durch Ihre offene Art kann ist Sie vor allem im Bereich Coaching und Persönlichkeits-entwicklung eine absolute Bereicherung. Die tolle Atmosphäre in ihrem Studio in der Kölner Südstadt runden das Bild ab … absolute Empfehlung!!!

//

Es war eine ganz neue und tiefgehende Erfahrung. So viel Energie gepaart mit einem sehr feinem Gespür für das Gegenüber. Es gibt Dinge die lassen sich nicht in Worte fassen, da hilft nur erleben und dem Universum danken😉

//

Das Coaching ist vielseitig, anwendbar und personalisiert. Wir haben viel über die mentale Aspekte von Sebstverteidigung gesprochen, haben aber auch interessant Übungen durchgenommen.
Tatjana ist eine sehr extrovertierte, liebenswerte Lehrerin die pfiffig und mit viel Energie ihre Leidenschaft teilt.
Ich kann sie nur empfehlen - auf jeden Fall ein unvergessliches Erlebnis, und eine Erfahrung die jeder mal gemacht haben sollte.


//

Wir haben von unserem Arbeitgeber den Selbstverteidigungskurs bei Tatjana geschenkt gekommen. Es war eine tolle Erfahrung und hat in einigen Punkten zum Umdenken angeregt. Ich wollte schon immer einen solchen Kurs besuchen und würde es immer wieder tun. Sollte ich jemals in eine Situation geraten, in der nur noch die Verteidigung bleibt, glaube ich fest daran, dass ich das ein oder andere wieder abrufen kann. Vielen Dank liebe Tatjana für den tollen Nachmittag / Abend.

//

Wir hatten mit unserer Firma speziell nur für Frauen den 4 stündigen Kurs bei Tatjana gebucht. Es war ein unglaublich schönes Erlebnis - und zugleich auch ein sehr bewegender Workshop. Tatjana hat eine echt Wahnsinns Begabung und man merkt, dass ihr Job ihr Leben ist. Wir hätten noch stundenlang weitermachen können. Unser Team wird sie in jedem Fall auch weiterhin buchen. Wir können Tatjana nur allen tausendfach weiterempfehlen. Sonst entgeht einem wirklich was! Unsere Sichtweise und das Verhalten / Auftreten haben sich wirklich völlig verändert.

//

Ich habe von Oktober bis Dezember den Krav Maga Kurs für Frauen bei Tatjana in Köln gemacht und ich kann voller Begeisterung sagen, dass der Kurs meine Erwartungen sogar übertroffen hat! Es war eine spannende Zeit, in der ich nicht nur technische Griffe gelernt, sondern besonders auch an Selbstbewusstsein und emotionale Stärke dazu gewonnen habe. Tatjana macht das wirklich super mit einer guten Mischung aus Humor und Empathie, aber auch der nötigen Ernsthaftigkeit bei heiklen Themen. Ich habe sehr viel dazugelernt und kann diesen Kurs nur jedem empfehlen, schließlich ist es immer gut sich in brenzligen Situationen verteidigen zu können.


//

Ich habe bei Tatjana einen 4h-Kurs für Frauen gemacht und war rundum zufrieden. Ich habe mich einerseits persönlich wohlgefühlt und nehme darüber hinaus ganz viel mit, das mir hilft, ab jetzt besser auf mich aufzupassen, weniger Angst zu haben und mich im Ernstfall zu verteidigen. - Kann ich definitiv nur empfehlen!

//

Ich habe den 4h-Kurs bei Tatjana mitgemacht und bin sehr begeistert! Sie hat eine sehr herzliche und respektvoll Art mit den Kursteilnehmerinnen umzugehen und obschon der kurzen Zeit ist der Kurs sehr intensiv und hilfreich. Ich kann den Kurs unbedingt weiterempfehlen!

//

Ich habe einen vier stündigen Krav-Maga Kurs gebucht und bin wirklich begeistert. Tatjana hat ein tolles Frauenbild vermittelt, ist einfühlsam auf Themen eingegangen und hat mit einer netten Prise Humor die nötigen Techniken zur effektiven Selbstverteidigung vermittelt. Ich fühle mich definitv gewappnet jegliche unanagnehme Situation zu meistern. Vielen Dank!


//

Das Krav Maga Training bei Phoenix Power war eine großartige Erfahrung, die mein Leben bereichert hat. Tatjana ist nicht nur eine hervorragende Trainerin mit viel Leidenschaft, Empathie und Witz sondern auch ein wirklich liebenswerter Mensch. Sie vermittelt in kurzer Zeit das theoretische Wissen und die praktischen Fähigkeiten. Ich weiß nicht, wie sie es macht, aber sie besitzt die Fähigkeit, einen Menschen zu „lesen“ und kann sich daher perfekt auf jemanden einstellen. Tatjana ist zwar nicht besonders groß, aber sie hat echt POWER – Phoenix Power :-) und auch als Mann ist es schwer da mitzuhalten. Die Mischung aus Training und Coaching war für mich perfekt. Wer Unterstützung für Körper, Geist und Seele sucht, ist hier genau richtig!

//

Toller Mensch! Man merkt richtig, dass Tatjana ihren Job liebt und so kenn ich sie auch. Sie ist sehr professionell, sehr strukturiert und unglaublich fit. Ein toller Coach mit dem man aber auch gerne mal ein Kölsch trinken geht. Und Berry ist der perfekte Assistent Coach.

//

Tatjana ist ein super Coach und Trainer. Sie hatte es geschafft, auf Körper, Geist und Seele einzugehen und ich schaffte es dadurch, mich besser zu verstehen. Dafür ein herzliches Dakeschön!


//

Ich habe im Oktober 2019 zusammen mit meiner 14 jährigen Tochter an einem 3 stündigen Krav Maga Kurs bei Tatjana in Köln (Phoenix Power) teilgenommen.

Positiv war für mich, dass mir klar geworden ist, dass es wichtig ist, im Alltag achtsamer zu sein in Bezug auf mein Umfeld, ohne dass ich dadurch eine negative Erwartungshaltung oder gar Misstrauen oder Angst spüre. Ich weiss, dass das was ich im Kurs gelernt habe, für mich einen entscheidenden Unterschied machen würde, falls ich zukünftig nochmals von Jemandem bedroht oder übergriffig belästigt würde. Noch entscheidender ist, dass ich durch den Kurs ein Bewusstsein dafür habe, wie ich kritischen Situationen aus dem Weg gehen kann.

In sehr kurzer Zeit hat Tatjana vermittelt, wie ich allein durch meine innere und äussere Haltung und durch meine Stimme vermitteln kann, dass ich kein Opfer bin. Durch den Kurs ist mir bewusst geworden wie wichtig das ist, denn äusserlich sichtbare Stärke ist ein guter Schutz, um gar nicht erst in kritische Situationen zu gelangen.

Auf die einfach durchzuführenden Abwehrbewegungen und Angriffstechniken zur Verteidigung, wäre ich allein nie gekommen. Es ist wichtig diese zu üben, damit man diese im Moment einer Gefahr parat hat. Überzeugt hat mich auch folgender Fakt: In den Fällen, in denen es bei einem übergriffigen Angriff nicht zu einer Vergewaltigung kam, war es in 90 Prozent der Fälle der Grund, dass die angegriffene Frau sich gewehrt hat und nur in wenigen Fällen, dass Hilfe von außen kam.

Tatjana selbst ist ein gutes Beispiel, dass man sich selbst als zierliche Frau sehr erfolgreich schützen und wenn notwendig wehren kann. Der Kurs hat mich begeistert, weil Tatjana die Inhalte extrem engagiert und professionell rüberbringt. Sie versteht es hervorragend das Selbstbewusstsein der Teilnehmer aufzubauen. Sehr positiv fand ich, dass Tatjana alles mit Humor vermittelt, ohne dass die Inhalte an Ernsthaftigkeit oder Bedeutung verlieren.

Ich bin sehr froh, dass meine Tochter dabei war und ich nun gesehen habe, dass Sie Dank Tatjanas Unterstützung nun sehr gut in der Lage ist, sich zu schützen und notfalls zu wehren.

Ich kann diesen Kurs, und insbesondere Tatjana sehr empfehlen.

...diese stimmen sind nur ein kleiner auszug aus vielen reisen, die ich mit euch gehen durfte...

Danke für so viele tiefe, bedeutende, liebevolle, ehrliche und bestärkende worte. Ihr seid der grund, weshalb ich liebe was ich tue. zusammen sind wir mehr.