„Wenn wir uns endgültig von den begrenzenden Emotionen unserer Vergangenheit befreien, erschaffen wir ein neues ICH.“

In der Quantenheilung unterstütze ich dich dabei die innere Verbindung zur Dir selbst wieder herzustellen und verschiedenen Themen aufzulösen, die in deinen Zellstrukturen abgespeichert sind. Die Möglichkeiten, die wir mit der Quantenheilung und den Techniken in eine positive Richtung beeinflussen können sind vielfältig. Im Grunde kann alles was wir denken, fühlen und spüren zum Thema gemacht und in eine für uns angenehme Richtung gelenkt werden.

 

Quanten sind die kleinsten energetischen Teile oder auch Energieträger genannt. Der physikalische menschliche Körper besteht aus einer auf unterschiedlichen Frequenzen schwingenden molekularen Zellstrukturen, den sogenannten Quanten.

 

Die uns heute als Quantenheilung bekannte Methode wurzelt in einem traditionsreichen Heilverfahren der Kahuna und ist seit mehr als drei Jahrtausenden eine feste Behandlungsmethode.

Die energetische Heilungsmethode „Kahi“ bedeutet übersetzt „die magische Berührung."

 

Hinweise:

Für die Quantenheilung solltest du 2,5 Stunden einplanen und wenn Möglich an dem Tag keine großartigen Aktivitäten mehr planen.

Komm in gemütlicher Kleidung und bring dir deine Kuscheldecke mit.

 

Da wir energetisch arbeiten, ist es WICHTIG, dass wir miteinander harmonieren- Daher behalte ich mir vor, je nach „Energie“ die Session während des Vorgesprächs abzubrechen und bitte um Verständnis deinerseits.

 

WICHTIG:

Das Konzept der Quantenheilung dient NICHT zur Diagnostik und Sie ersetzt NICHT den Arztbesuch!