kraft und Heilung

 

Durch die persönliche Selbstverteidigung zeige ich Menschen nicht nur welche physische Kraft in ihnen steckt, sondern wie sich diese Kraft auch auf ihre mentale Ebene auswirkt. Gewalt beginnt nicht immer physisch, in den meisten Fällen gibt es mehr psychische, soziale oder ökologische Gewalt. Wenngleich das Körperliche einen großen Bestandteil darstellt, geht es primär um die Bereitschaft, schon bei seiner mentalen Verteidigung zu beginnen. In meinem einzigartigen Transformationscoaching bringen wir gemeinsam Körper, Geist und Seele in Einklang. Wir lösen nicht nur Blockaden auf, wir schauen uns Hemmungen an und wie diese abgebaut werden können. Wir lernen einen eigenen Willen zu haben, seine Kraft kennenzulernen. Dabei kommen wir immer mehr in die Heilung, ein unaufhaltsamer Prozess, dessen Ende niemand kennt.
 
In der Selbstverteidigung zeige ich euch die Techniken, Taktiken und Prinzipien des einfach zu lernen aber schwer zu vergessenen Krav Magas. Krav Maga ist ein einzigartiges Konzept, welches sich aufgrund intuitiver Bewegungsabläufe und Verhaltensweisen schnell erlernen lässt.
Hier steht der Trainierende im Fokus und weniger das System, denn Krav Maga lässt durch die Orientierung an den Prinzipien zu, dass jeder Mensch sein persönliches Krav Maga entwickeln kann. Die besondere Didaktik erlaubt den kontrollierten Umgang mit Ängsten und Gefahren und die selbstbestimmte Dosierung der eigenen Handlungen.
 
Ich schließe mich dem Begründer von Krav Maga, Imrich Lichtenfeld, an, der das Ziel hatte, dass sich jeder Mensch verteidigen kann, damit wir angstfrei und friedvoll miteinander leben können. Selbstverteidigung heißt, sicher durchs Leben zu gehen, sich geschützt zu fühlen mit der Stärke, die wir aus uns selbst ziehen können.
 
Kommen wir in der Selbstverteidigung durch Blockaden, Hemmungen oder Traumata nicht weiter, arbeiten wir gemeinsam auf energetischer Ebene mit Quantenheilung, diversen Techniken und anderen Methoden weiter. Die Möglichkeiten, die wir mit der Quantenheilung und den Techniken in eine positive Richtung beeinflussen können sind vielfältig. Im Grunde kann alles was wir denken, fühlen und spüren zum Thema gemacht und in eine für uns angenehme Richtung gelenkt werden. Wir arbeiten ganzheitlich daran, uns innerlich und äußerlich zu stärken.
 
Kraft und Heilung gemeinsam Hand in Hand.

"Zu wollen ist nicht genug, du musst es auch tun"     - bruce lee -