über mich

2015 habe ich mich auf neue Wege begeben. Und heute stehe ich hier, mitten im Leben. Ich bin Tatjana Faranda, temperamentvolle Kölnerin mit deutsch/italienischen Wurzeln. Aber ich war nicht immer so selbstsicher wie heute. Lange führte ich ein normales Leben, bis mich ein persönlicher Schicksalsschlag traf und mir den Boden unter den Füßen wegriss. Wenn ich davon spreche, sein eigenes Mindset zu verändern, dann weiß ich, was das heißt. Dann weiß ich, wie schwer es ist. Ich weiß aber auch, wieviel es bringt und dass es den Weg wert ist. In meiner Geschichte sind Selbstverteidigung und die Optimierung des eigenen Mindsets die Gründe dafür, heute so weit gekommen zu sein. Es hat mich gelehrt, notwendige Grenzen zu setzen und hinderliche Mauern einzureißen. Mich immer selbst anzutreiben, mich zu hinterfragen und offen auf Neues zuzugehen. Das heißt auch, still zu stehen, wo Ruhe verlangt wird und zu entdecken, wo Unbekanntes wartet. Meine Welt funktioniert über Erfahrung: Transformation von Erleben zu Erfahren! Und dies macht mich heute zu einem aus dem Herzen heraus agierenden Coach mit der Vision, Menschen stark zu machen und die Welt von morgen zu verändern. Dabei verliere ich niemals den Glauben an die ureigene Kraft, die jeder Mensch in sich trägt. Mein Zuhause habe ich in der spirituellen Welt gefunden und nehme Lebensaufgaben und Krisen als Aufforderung an, zu wachsen und mein Bewusstsein zu erweitern. Ich bin Mensch!

 

Für meine Klienten bin ich eine starke Unterstützerin auf den Ebenen Körper, Geist und Seele. Mein Coaching betrachte ich nicht nur als Methodik zur Verteidigung und Stärkung des Selbstbewusstseins, sondern als Lebensphilosophie für ein friedliches und kraftvolles Miteinander. Der intensive zwischenmenschliche Kontakt ist dabei für mich ebenso bedeutsam wie die Weitergabe von Technik und Mindset.

 

Ich möchte der Nährboden für das Wachstum anderer Menschen sein, denn ihr Wachstum ist auch mein eigenes Glück.

 

 

Tatjana Faranda Phoenix Power Selbstverteidigung Coaching

Berry - seit 2010 nicht nur mein treuer Begleiter, sondern auch seit Geschäftseröffnung Mitarbeiter der Herzen. Er ist für jede noch so kleine Streicheleinheit dankbar und bricht aufgrund seines liebevollen Wesens schnell das Eis.

 

Neben meinen „offiziellen Qualifikationen“ besitze ich noch viel mehr Wissen, welches mich mein wundervolles Leben gelehrt hat. Seit dem ich denken kann, habe ich schon immer ein gewisses Feingefühl für Menschen und Situationen gehabt. Mir wird nachgesagt, dass ich die Gabe besitze in Menschen hineinzuschauen. Dieser Gabe habe ich es zu verdanken, dass ich keine Berührungsängste mit Menschen habe. Neben unterschiedlicher Schulen, Ausbildungen, Vereine, Jobs und Freizeitaktivitäten blicke ich auf acht intensive Jahre bei einem Personaldienstleister zurück. Hier habe ich besonders viel über Menschen, Unternehmen, Führung, Persönlichkeiten und Empathie gelernt, denn ich habe mich viel bewusster mit dem Menschen und dessen Bedürfnissen auseinander gesetzt. Nicht nur im privaten, sondern auch im beruflichen Bereich wurde und bin ich für viele die Seelsorgerin, Mentorin, Freundin oder aber einfach nur jemand, dem man sich anvertrauen möchte. Ich hole Menschen da ab, wo sie stehen, um gemeinsam zu schauen, wie es weitergehen kann. Wer hätte schon geahnt, dass das am Ende meine Berufung ist? Ich nicht. Es ist nicht immer der Weg, der sichtbar scheint, manchmal muss man einfach losgehen und die kindliche Neugierde wiederfinden und sehen welche Überraschungen das Leben für uns bereit hält.
 
 
Offizielle Qualifikationen kann ich euch folgende bieten:

 

 

Qualifikationen

 

  • 01/2020 Quantenheilung
  • 11/2019 Speaker Trainer
  • 03/2019 YCF! Basic Conflict Management Trainer
  • 02/2018 Krav Maga Security Enforcement Instructor
  • 10/2017 YCF! Basic Knife Defense Training
  • 07/2017 Krav Maga Female Instructor
  • 01/2017 Krav Maga Full Civil Instructor
  • 10/2016 Krav Maga Kids & Youth Instructor
  • 05/2016 Krav Maga Basic Instructor
  • 06/2009 Kauffrau für Bürokommunikation (IHK)
  • Einfacher Atemschutz nach BGR 190
  • Erst Helfer nach DGUV Grundsatz 304-001

*Quantenheilung:

Bei Quantenheilung richtet sich der Fokus des Heilens auf unser Körper- und Geist System